Shootings

Gerne komme ich zu Dir und wir halten wunderschöne Momente von Dir und Deinem geliebten Tier fest. Mir ist eine schöne, angenehme Atmosphäre unheimlich wichtig. Für Dich nehme ich mir die Zeit um Deine Wünsche umzusetzen.

 

Natürlich helfe ich Dir gerne bei der Vorbereitung des Shootings oder auch bei der Suche nach schönen Locations für Dein persönliches Traumshooting. Erfüll' Dir den Traum von wunderschönen Erinnerungen!

 

Du hast einen anderen Shootingwunsch? Fotos ohne Tiere, eine Familienfeier? 

 

Nimm Kontakt mit mir auf und wir besprechen alles weitere!

Was ist im Shootingpreis enthalten?

  • Vorgespräch per Telefon, Email oder in Zukunft auch Skype
  • bis zu 2 Stunden Shootingzeit
  • Anreise zum Shootingort innerhalb 25 Km um Bad Dürkheim (bei weiterer Entfernung kommen noch Fahrtkosten hinzu)
  • Nachbearbeitung Shooting: Fotos sichten, sortieren, optimieren und Dir in einer Onlinegalerie zur Auswahl stellen. 
  • Finale Retusche, Print und Versand in einem hübschen Päckchen

Der Grundpreis beträgt € 249,-* und beinhaltet 6 Fotos digital und als edlen Print in 13 x 18cm. Wir nehmen uns gemeinsam die Zeit, Deine Träume & Wünsche umzusetzen. Im Schnitt dauert ein Shooting ca. 1 - 2 Stunden.


Du & Deine Reiterkollegen/Verein möchten ein Sammelshooting? Ab 3 Teilnehmern komme ich gerne zu Euch! Shootingdauer pro Teilnehmer ca. 45 - 60 Minuten. Die Dauer ist nur ein Anhaltspunkt.

 

Hier liegt der Grundpreis bei € 249,-* pro Person und beinhaltet je 8 Fotos digital und als Print in 13 x 18cm.


Du möchtest das Rundum-Sorglospaket? Verteilt auf den Tag shooten? Mit verschiedenen Locations und Uhrzeiten? Verschiedene Outfits? Kein Problem! Ein ganzer Tag nur für Dich...

 

Schreib mich an... ich gestalte Dir ein Angebot ganz nach Deinen Wünschen & Vorstellungen!


Derzeit arbeite ich an tollen Foto- & Printpaketen für Euch! Natürlich können weitere Fotos hinzu erworben werden!



* alle Preise enthalten 19% Mehrwertsteuer.

 Gültig ab 01. Januar 2019

Aktuelles

Wichtiger Hinweis! Die Ehrenpreise sind nur für das jeweilige Jahr gültig!

2018 nehme ich bis 31.3.2019 an. Ältere Ehrenpreise nicht mehr.


* Erste Blogeinträge! Schaut doch mal bei sb's Blog vorbei!


Ihr findet mich auch auf Facebook!