Blogarchiv Hunde

Besuch bei Colonel - Oder das Fotografieren einer Wuselbande

Am 14. Februar besuchte ich meinen kleinen Cockerbär Colonel und seine Geschwister im Pott.

Die Kleinen waren zu dem Zeitpunkt 8 Wochen alt. Nicole gibt ihre Welpen erst mit 10 Wochen ab. Das finde ich sehr begrüßenswert, da die Kleinen wirklich noch Babies sind.

Wie immer wurde ich zunächst (neben der Hausherrin) von 7 Cockern freudig und lautstark begrüßt. In den Momenten wünscht man sich tatsächlich Arme auf Tintenfisch-Niveau.

 

Colonel und seine Geschwister waren tüchtig gewachsen und auch aktiver als beim ersten Besuch. Ich war natürlich wieder hin & weg.

Fünf zuckersüße Cockerwelpen, alle quietschfidel und wedelnd....

 

Zwischendurch wurde ich wieder hervorragend verköstigt von der lieben Nicole und ihr Mann trug zu guter und lustiger Unterhaltung bei. Es war ein toller Nachmittag!

 

mehr lesen 2 Kommentare

Shooting mit Nacho

Im Juni ging's in die Südpfalz... zu Nacho! Ein wunderschöner, spanischer Jagdhund-Mix.


Ich war auf Anhieb in diesen süßen, fröhlichen Kerl verliebt!

Seine große Leidenschaft sind Bälle...

Wir hatten alle viel Spaß bei herrlichem Wetter. Wunderschön auch die vielen Blumen auf der Wiese. Als Belohnung durfte er dann in den Mini-Weiher in der Nähe.

mehr lesen 0 Kommentare

Aktuelles

 

Bestellt den Reite Fair Aufkleber gleich mit!

Auch 2017 unterstützen wir wieder eine gemeinnützige Organisation! Wir werden diese noch mitteilen :)


Wichtiger Hinweis! Die Ehrenpreise sind nur für das jeweilige Jahr gültig!

2016 nehme ich ausnahmsweise bis 31.3.2017 an. Ältere Gutscheine nicht mehr.


* Erste Blogeinträge! Schaut doch mal bei sb's Blog vorbei!


Ihr findet mich auch auf Facebook!