Shooting mit Alpenbüffeln am See

 

 

Herbstliches Shooting mit

2 Haflingern am See

Am 31. Oktober ging es nach Neustadt ins Wäldchen an einen wunderschönen, kleinen See.

Die Herbstfarben waren fantastisch und der See sehr idyllisch. Die Location wurde mir von Lara vorgeschlagen.

Als Termin wurde schnell der 31. Oktober gefunden, da an diesem Wochenende auch Leyla mit ihrer Hafistute in Neustadt zu Besuch war.

Die Messenger-Gruppe wo alles besprochen wurde, durfte man wirklich niemandem zeigen. Das Ende vom Lied... wir waren 2 Alpenbüffel und ihre Pilotinnen, 3 helfende Hände, meine Wenigkeit und unzählige Muffins!

Ein Teilstück wurde abgezäunt, aber leider war Stili an dem Tag, nicht so kooperativ, von daher gab es dann auch "nur" Fotos mit Trense. Sicherheit geht vor. Aber die Fotos von Lara und ihrem Stilist sind einfach nur schön!

Von Kira & Leyla entstanden auch wieder wunderschöne Fotos auch wenn Frl. Kira ein wenig dickköpfig war :)

 

Alles in allem war es ein sehr unterhaltsamer, lustiger Nachmittag. Die herbstliche Stimmung und der kleine, verwunschene See. Ich muß da unbedingt nochmal hin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gabi Stickler (Samstag, 26 März 2016 19:17)

    Richtig tolle Bilder! Bin begeistert, liebe Sandra!

  • #2

    Leyla Serbest (Montag, 28 März 2016 11:26)

    Wenn ich mir deine tollen Bilder anschaut, vergess ich komplett wie nervig unsere Alpenbüffel zum Teil waren!

  • #3

    Lara Semlinger (Montag, 28 März 2016 22:57)

    Auch wenn die zwei es uns und vorallem dir echt nicht leicht gemacht haben, war es ein super nachmittag! :)

    Und somit gleich eine neue super idee

Aktuelles

Wichtiger Hinweis! Die Ehrenpreise sind nur für das jeweilige Jahr gültig!

2017 nehme ich bis 31.3.2018 an. Ältere Gutscheine nicht mehr.


 

Bestellt den Reite Fair Aufkleber gleich mit!

 


* Erste Blogeinträge! Schaut doch mal bei sb's Blog vorbei!


Ihr findet mich auch auf Facebook!