Weil ich die Fotografie liebe... oder Es entstehen auch Freundschaften!

Mit einer Email am 14. November 2013 fing alles an...

Mitten in der Planung für das Turnierjahr 2014, schrieb ich den RC Pfrimmtal an. Gerne wollte ich wieder das Turnier im August fotografisch betreuen.

Antwort kam von einer Anja Rudolf... prompt und recht freundlich.

Weiter ging es dann auf Facebook und netten Gesprächen auf dem Reitturnier, Schirmverleih und Modelangebot :) Anja's Stute Ebony kann wunderbare Tricks wie Kompliment, Steigen uvm.

Zunächst war das Wetter uns nicht gewogen und wir mußten mehrmals das Shooting verschieben. Naja es klappte dann doch noch...

 

Wir haben relativ schnell gemerkt, daß wir irgendwie gleiche Ideen haben und die Wellenlänge auch stimmt... wenn ich nur an unsere "Ideenbücher" denke :D

 

Lange Rede, kurzer Sinn...

 

Mittlerweile sind zahlreiche Shootings, Ausflüge und Events dazu gekommen, habe ich fast das ganze Sortiment der leckerli-fabrik fotografiert, Flyer & Plakate entworfen und wahnsinnig viel dabei gelernt. Auch die Homepage für Anja's Internetauftritt im Bereich Bodenarbeit, Zirzensik, Freiheitsdressur durfte ich gestalten.

 

Wir waren 2015 zusammen auf der Cavallo Academy und vielleicht dieses Jahr Equitana Open Air... mal sehen wo die Zeit uns noch gemeinsam hinbringt.

 

Aus der Fotografie ist letztlich eine tolle Freundschaft geworden... mit ein Grund warum ich diesen Job so liebe!

 

Noch ein paar Fotos Querbeet...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja (Donnerstag, 14 Januar 2016 06:41)

    Jetzt bin ich schon etwas gerührt <3 ich bin auch glücklich, dass wir uns gefunden haben! Das Ideenbuch, hahaha... Schau mal wie viel wir davon schon umgesetzt haben. Das hätte ich ohne dich so nie geschafft. Danke für deine zahlreichen Ideen, Anregungen und das Pushen wenn ich einen Durchhänger habe :-*

  • #2

    Gabi Stickler (Donnerstag, 14 Januar 2016 10:39)

    Toller Beitrag!

  • #3

    Andrea (Mittwoch, 27 Januar 2016 08:27)

    Einen wunderbaren Tag mit viel Spaß und netten Menschen haben wir mit dir und deiner Helferin verbracht und dabei sind super schöne Fotos entstanden. Herzlichen Dank dafür. Mach weiter so. Und demnächst gibt es dann auch noch black&white Fotos..... lg

Aktuelles

Wichtiger Hinweis! Die Ehrenpreise sind nur für das jeweilige Jahr gültig!

2017 nehme ich bis 31.3.2018 an. Ältere Gutscheine nicht mehr.


* Erste Blogeinträge! Schaut doch mal bei sb's Blog vorbei!


Ihr findet mich auch auf Facebook!